„Jeder soll neugierig sein auf sich selber
und soll sich zu Tage fördern wie aus der
Tiefe ein Stück Erz oder Quell.“

Bettina von Arnim

Ich begrüße Sie auf meiner Homepage. Nehmen Sie sich Zeit & Raum ganz für sich.

Für mich stehen Sie im Mittelpunkt. Sie als Mensch in Ihrer Gesamtheit.

In meiner Begegnung mit dem Einzelnen ist es mir besonders wichtig, dass sich jeder in  Seiner Einzigartigkeit erlebt.

Aus diesem Erleben kann Entwicklung geschehen.

Diese Entwicklung, der Blick auf sich selbst, kann ein positives Selbstbild, ein erhöhtes Selbstbewusstsein, Autonomie fördern, stärken – je nachdem wo jeder Einzelne steht.

In meiner über 30-jährigen Berufserfahrung mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen mit und ohne Handicap durfte ich viel lernen, erfahren, üben, scheitern, sehen, wieder beginnen, ausprobieren, spüren, erleben sowie Erfahrungen und Begegnungen in meinem persönlichen Lebensweg, die mich so viel weitergebracht haben.

Diese bunte Palette trägt mich und macht mich weiter neugierig auf Begegnung.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!
Christine Kienzerle

Vita

  • Heilpädagogin staatl. Anerk.
  • Erzieherin staatl. Anerk.
  • Traumafachberaterin/-pädagogin (DeGPT Fachverband Traumapädagogik)
  • Musiktherapeuthin (außhlb. d. Heilkunde)
  • Autorisierte Veeh-Harfe-Partnerin
  • Ehrenamtliche Hospizbegleitung – Ausbildung
  • Seminare „Intuitives Malen“